Name: Eugene

Geboren: im letzten Jahrtausend in einem Bett 

Mutter: Helene

Vater: Hubert-Josef

Geschwister: Antonio, Agostino & Maria

Hobbys: Mit meinen Kindern zusammen sein, Schreiben, Laufen,

 Freunde und Bekannte besuchen, arbeiten gehen

Was Ich mag:

Ich mag es mit Hayden aufzutreten; chinesisch essen zu gehen; mir gute Filme anzugucken; mich zu unterhalten; zu musizieren; zu schreiben; meiner Tochter Merle & meinem Sohn Torben beim Aufwachsen zuzusehen; „zu arbeiten“, wenn’s Sinn & Spaß macht; spazieren gehen; die Relativitätstheorie; die Menschen, weil sie Ihren eigenen Untergang nicht verhindern; nicht als dass & der erkannt zu werden, was & wer Ich bin; mir selber was beizubringen; schöne Frauen; die Farbe orange; Gefühle; Hermann van Veen; ein leeres Portmonais, zärtlichkeit & sex.

Was Ich nicht mag:

Fettes Fleisch; Leute, die reden aber nichts tun; zu viel telefonieren; viel zu viele Ideen  haben; Proben ausfallen zu lassen; Gejammer, anstatt selber was zu tun; ein Arschloch zu sein; wenn meine Tochter oder mein Sohn krank sind; ein schönes Beisammensein zu beenden; morgens früh aufstehen zu müssen; nichts zu tun; leute, die lügen & meinen, ehrlich zu sein ...

im endeffect